Erstklassiger Service.

waxing. sugaring. beauty bar.

Über mich

Bei mir steht das Wohlbefinden meiner Kunden an erster Stelle. Waxing und Sugaring müssen nicht schmerzhaft sein, wenn professionell und in einem schönen Ambiente durchgeführt.


Gerne bin ich Ihre Kosmetikerin aus Leidenschaft. 


Im Jahre 2000 habe ich meine Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin abgeschlossen und seitdem konnte ich mich stetig in der Beauty Branche weiterbilden.


Die Leidenschaft fürs waxing und sugaring habe ich erstmals im Jahre 2007 für mich entdeckt, als ich nach London zog, um dort das Beauty Business in einer der größten Metropolen Europas kennenzulernen. Acht Jahre lang habe ich in Notting Hill und Chelsea in den verschiedensten Bereichen arbeiten können und habe nun meine Erfahrungen in meine wunderschöne Heimatstadt Hamburg gebracht.


Aus der Wax Bar wurde ganz schnell ein Platz an dem man sich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen kann. Ich habe mein Angebot den Wünschen meiner Kunden angepasst und hoffe Sie immer wieder mit neuen Behandlungen überraschen zu können.


Ich freue mich auf Ihren Besuch!